Montag, 22. Juli 2013

I like to eat, eat, eat apples and bananas...

 Hallooo Ihr da draußen,

uii schon wieder neue Leser. Das ist aber fein!
Das Lieblingslied meiner Kindergarten Kids ist derzeit

I like to eat, eateat apples and bananas.


Passend dazu gabs bei meiner Kleinen und mir letztens ein leckeres Bananendessert
Dazu einfach eine Banane mit dem Zauberstab pürieren, eine Zietrone auspressen und dazugeben. Ein bisserl Vanillezucker und anschließend alles mit Yoghurt und ein bisserl Magerquark vermengen.

Lecker!!!




Jetzt nehm ich Euch noch auf einen kleinen Duftrundgang mit...

Die Rosen sind alle herrlich am blühen..der Wahnsinn..und wie das Duftet.. nach Zitrone und..Parfüm und und und fein....

Augusta Luise

Ghislaine de Féligonde

Bergminze, Lavendel und Co

Rosana


unbekannte Schöne


Viele Grüße aus der Holledau, Eure Steffi

Pfiarts Euch

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Das Dessert hört sich lecker und frisch an :-)
    Deine Rosen- und Gartenbilder sind ein Traum!
    Herrlich deine Rosen!
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    aendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Boah, dein Garten - und insbesondere die Rosenpracht - ist ein Traum, liebe Steffi! Bei mir sind die meisten schon verblüht!
    Dein Rezept klingt auch sehr lecker, an so warmen Tagen mag ich gern was Fruchtiges!
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ich liebe Rosen und Lavendel! Vor allem den Duft!!!
    Traumhafte Fotos von deinem Garten.
    Das Dessert finde ich eine klasse Idee!
    Werde ich meinem Kleinen jetzt auch mal servieren!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Meine Rosen machen grade Pause und bereiten sich auf die 2. Blüte vor...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. liebe Steffi,
    herzlichen Dank für deine lieben kommentare, jaaa schick mir Ausläufer oder Samen, am besten Ableger, die könnte ich dann evtl durchbringen, Samen werden eh nix bei mir....
    gut, dass ich bei dir die Ghislaine de Feligonde sehe, denn die habe ich auch aber schon vor 12 Jahren das Etikett verloren und der Namen war mir entfallen.
    Seit der totalen Hitze schwächeln meine Rosen auch sehr, trotz Gießen ist denen die pralle Sonne zu heiß, ich denke, sie kommen aber nochmals wieder.

    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hej Steffi,
    ♥♥♥
    du hast mich nach den Tellern bzw. Schälchen in meinem Üosting gefragt (ich habe beides :o)) - und gekauft hab ich sie bei Butlers - guxtu hier:
    http://www.butlers.at/SUMATRA/SUMATRA,default,pd.html?start=1&cgid=Geschirr_Serien
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht es bei dir im Garten aus,blüht alles prächtig.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe steffi,

    ich wollt dir liebe grüße schicken, hab lang nix von mir hören lassen, gell :)
    hoffe, euch geht's gut. wir hatten gestern den letzten kindergartentag und ich hab NICHT geweint (nur rotz und wasser geheult...)

    mach's gut,
    LG von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schön! Blühende Rosen!!!!! Ich wünsch mir irgendwann, auch so einen schönen blühenden Garten zu haben :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. ich nochmal... für ne gärtnerin in der aufbauphase blüht's bei dir schon ganz ordentlich! toll!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!