Sonntag, 30. Juni 2013

Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich.
Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate.
Willst Du für acht Tage glücklich sein,
so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen.
Willst Du aber ein Leben lang glücklich sein,
so schaffe Dir einen Garten.

Herzlich willkommen auf meinem Blog.
Lieben, leben, wohnen und arbeiten im Herzen der Holledau.
Und heute dreht sich alles nur um meinen Garten.

Ein Leben lang glücklich sein, wer will das nicht? Und so bin ich dabei mir meinen Wunschgarten zu erschaffen.


Heute wird mein Garten bei Frau Landgeflüster vorgestellt, und deswegen gibt es heute einen kleinen Rundgang.

Also nochmal ♥lich willkommen beim 


Wir fangen vorne im Eingangsbereich an.


 noch mal ein kurzer Blick zurück
(jetzt stehen wir schon im Vorgarten (vor der Haustür)


♥-lich willkommen


Weiter gehts zu meinem Vorgarten, mit meinem weiß-blauen Beet und meinem Schattenbeet im Eck.

Eingerahmt wird alles von meinem geliebten Zaun.
Im Eck befindet sich unser Frühstücksplatzer.
Weiter geht`s ums Eck, von wo man schon den ganzen Garten sieht.
Schaut selbst...

hier und da ein paar Schönheiten










Ich hoffe es hat Euch bei mir gefallen, und Ihr kommt wieder!

VG aus der sonnigen Holledau sendet Euch, Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    dein Garten gefällt mir sehr.
    Er ist gemütlich und hat viele
    romantische Ecken :-) und ich liebe
    Gartenbilder!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Garten, besonders gut gefällt mir der Zaun!
    Einen schönen Sonn(en)tag - bei uns ist es grau :(
    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mag ich auch sehr...kann immer gar nicht verstehen wie manch einer seinen Zaun streicht..wo er doch so eine tolle Patina bekommt....

      Löschen
  3. Wunderschön! Danke für die Einladung zum Tag des offenen Gartens! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle (glücks)idylle!!!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    dein Garten ist ein Traum! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Bilder davon sehe. Diesmal waren es ja besonders viele!
    Eine schöner Rundgang! Wünsche dir noch eine sonnige Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi....gell das fühlt sich gut an, wenn man bei gutem Wetter seinen Garten zeigen kann...Bei mir war diese Woche auch ein Gast und es hat uns merklich Spaß gemacht zu fachsimpeln.
    Ist das bei dir auch so, dass du merkst, ob einer wrklich Interesse hat, oder ob er nur neugierig ist und einfach drüberwegschaut?...
    Deine Führung hat mir gefallen....weiter so...ciao und Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!