Sonntag, 12. Mai 2013

Outdoormöbel

 Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Ideen zwecks meinen Tulpen. Inzwischen hab ich den Übeltäter erkannt- wir haben eine Wühlmaus!
Aber ich habe Ihr den Kampf angesagt, schaun wir mal wer gewinnt!

♥♥♥
Heute möchte ich Euch unsere neuen Terrassen Möbel vorstellen.
Wir haben ja im letzten Jahr eine große Terrasse gebaut siehe hier.
Als wir uns dann aber endlich auf die passenden Outdoormöbel geeinigt haben...gab es sie nicht mehr. Zudem war der Sommer vorbei.
Also machten wir uns in diesem Jahr auf neue suche..und tattaaaaaaaa
Das sind sie, dazu gehören noch zwei Sessel 
(die ich vergessen habe zu fotografieren).


Sie sind ja soooo bequem, und derzeit blüht gerade der Apfelbaum dahinter...was für eine Kulisse!



Ein bisserl kreativ war ich in den letzten Tagen auch:
Ein neuer Türkranz musste her, und so wurde gewickelt und gewickelt und schnell noch ein Vogerl hin und zwei künstliche Blüten und FERTIG!





Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Sonntag, Muttertag..genießt das restliche Wochenende..,morgen ist schon wieder Montag!!!

LG aus der Holledau, Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi, tolle Möbel habt ihr euch da ausgesucht. Und die Terrasse unter den Apfelbäumen ist ein Traum!!! Schönen Rest-Muttertag, glG Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Möbel, da möchte ich sofort Platz nehmen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Steffi, die Möbel sehen großartig aus, wir sind auch auf der Suche aber erst muß mein Mann die Terrasse neu fliesen, vorher hat es keinen Sinn. Bei euch sieht es aber so schön aus und dein Kranz ist auch wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Resttag, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wann Du uns Deine Möbel zeigst... viel Erfolg bei der Suche!

      Löschen
  4. Liebe Steffi,

    erstmal gaaaanz lieben Dank für deine immer so lieben Kommentare! Leider komme ich viel zu selten zum kommentieren, aber ich schwöre, ich werde mich bessern :-)

    Ganz wundervoll sieht es bei dir auf der Terrasse aus! Die Möbel sind wirklich ein wahrer Hingucker und sehen super gemütlich aus!

    Ich hoffe, du hattest heute einen wundervollen MamaTag,
    Fühl dich ganz lieb gegrüßt,
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi, die Möbel sind ja ein Traum, ich komme sofort auf ein Käffchen in Euren garten vorbei :-) Und dann dieser Apfelbaum! Warum blüht er schon und unserer nicht? Waahh, ich will auch diesen zauberhaften Anblick. Morgen gehe ich in den Garten und spreche mal ein ernstes Wort mit unserem Bäumchen ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Wo man die Elfentüren kaufen kann, weiß ich nicht. Nur wer meine gemacht hat, ein in Lübeck ganz bekannter Drechslermeister (und Künstler). Du findest ihn hier:
    http://www.decker-luebeck.de/
    Ich weiß nicht, ob er auf Bestellung noch eine Tür machen würde. Meine war ein Freundschaftsgeschenk. Wenn Du Interesse hast, kannst Du ihn ja einfach mal fragen. Was sie dann kostet, weiß ich allerdings nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Möbel und ein toller Sitzplatz. Wundere dich also nicht, wenn ich irgendwann mit einer Tasse Kaffee dort sitze... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja herrlih aus in mitten deiner blühenden Obstbäume....
    Ein Platz für Genießerstunden....
    Liebe Grüße ....Erwin

    AntwortenLöschen
  8. sind DIE schöööön!!!!!...wir ( mein GG eigentlich noch mehr) liebäugeln auch mit *solchen* gartenmöbeln...mal abwarten...jetzt ist er erstmal mit badrenovierung angefangen...ich wünsche dir viiiel sonnenschein, damit du sie genießen kannst und der apfelbaum im hintergrund...herrlich, dieser blick!!!!...
    schönen montag & liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich bin soeben auf deinem Blog gelandet...und habe schon gleich nette Sachen entdeckt! Der Apfelbaum ist wirklich perfekt!!!


    Schau doch auch mal bei mir vorbei-ich würde mich freuen,wenn Du vielleicht auch etwas "dalässt"!!



    Einen schönen Abend

    Heide

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    ೋღღೋ
    dank dir sehr für deine lieben Wünsche vor meiner Kur! :o)
    Eure neuen Gartenmöbel sehen wirklich klasse aus - und dann noch mit dieser prächtigen Frühlingsblütenkulisse, einfach ein Traum! Und auch dein Türkranz sieht sehr hübsch aus, schön-zarte Farben und nicht überladen, das gefällt mir!
    ♥♥ Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    wie wunderschön!
    Die Möbel sind ganz nach meinem Geschmack!!
    Einfach so romantisch :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. ...nein Steffi...diesmal nicht...gottseidank, aber ich hab da auch schon früher höllisch gelitten...;-((

    Ich wünsch dir schöne Feiertage....hoffentlich passt das Wetter ...LG Erwin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!