Donnerstag, 2. Mai 2013

Herzlichen Glückwunsch



Hallo meine Lieben,

gestern war es soweit. Ich habe meine Kleine vor den PC gesetzt und Glücksfee spielen lassen.

So darf ich Euch heute die Drei Gewinner mitteilen:


Cornelia von Zwergenwelt
Du hast bei mir den 1. Preis gewonnen.
Ich hoffe mein Herzerl gefällt!


den 2. Preis hat gewonnen...
Ich hoffe auch Dir gefällt Dein herziger Gewinn


und der 3. Preis geht an Sandra von stoffverzueckt
Auch Dir wünsch ich, dass Dir mein Herzerl gefällt.



Ich danke allen die bei meiner kleinen Verlosung mitgemacht haben.
Die drei Gewinner bitte ich mir eine Mail mit Ihrer Adresse an info@fatto-incasa.de zu schicken.

Liebe Grüße Eure Steffi

Hier noch ein Bildchen meiner kleinen Glücksfee 
(früh übt sich wer ein Gärtner werden will)



Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich glaub es ja nicht, soviel Glück habe ich heute!!!
    Das Herz ist ja so süß und für mich als Gärtnerin gerade richtig, es darf in meinen Pavillon , da bin ich namlich zur zeit wieder ganz oft.
    Juhuuu ich freue mich so! Herzlichen dank an die Glücksfee!
    Deine süße Gärtnerin ist ja auch so goldig.
    Ganz herzliche Grüße, ich schreib dir gleich die Adresse.

    AntwortenLöschen
  2. ...nun habe ich wohl eine Verlosung verpaßt..., ABER herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, yippieh!
    Fast hätte ich das verpasst!
    Danke!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!