Sonntag, 28. April 2013

Spaziergang

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für die Teilnahme an meinem kleinen Give Away. Die Gewinner teile ich Euch Ende dieser Woche mit.
Vielen Dank auch das Euch mein Rezepterl so gut gefallen hat.
Heute nehme ich Euch ohne große Worte auf einen kurzen Spaziergang durch meinen Garten in der Holledau mit.
Also lehnt Euch zurück ...und los gehts:



am Zaun vorbei und rechts um die Ecke


Blick auf die kleine Frühstücksterrasse 



Juchuu der Mohn treibt aus....









Und hier seht Ihr zum Abschluss einen kleinen Teil der roten Ziegel. Den von allen konnte ich mich dann doch nicht trennen. Bisher ist das Beet noch recht leer. Aber im inneren schlummern bereits die Ersten Knollen und warten auf Sonne und Co.

ich bin gespannt wie sich das Beet entwickelt...

Übrigens der Sand der noch davor liegt, der muss noch verteilt werden. Bevor ich hier nämlich zick Steinchen angeschleppt habe, musste ich erst den Sandkasten meiner Kleinen wo anders hinstellen.

Ich hoffe mein kleiner Rundgang hat Euch gefallen..
LG aus der Holledau, Eure Steffi

P.S. Die Gewinner gebe ich in meinem nächsten Post bekannt...










Kommentare:

  1. Zauberhaft war der Garten...vielen Dank für's teilen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - da würde ich gerne noch mehr sehen! Euer Häuschen (ist es doch? oder) sieht so hübsch aus und der graue verwitterte Zaun (aucheinenhabenwill) und dein Ziegelrondell wird bestimmt toll wenn es voll erblüht ist!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. If some one desires expert view concerning blogging and site-building
    afterward i advise him/her to visit this webpage, Keep up the nice job.


    Look at my homepage :: авиарейсы москвы красноярск

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist es bei dir....tole Bilder die du mit den pelzigen Frühlingsboten beginnst...Ich mag Küchenschellen...hm..ich mag auch Traubenhyazithen...Tulpen....ich liebe Frühling...
    Wünsch dir eine schöne Zeit Steffi....

    liebe Grüße nach Oberbyern..Erwin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ...ach wieso klappt das so oft nicht mit den Kommentaren...schmeiß einen davon raus...

    Ciao Steffi...LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!