Donnerstag, 14. März 2013

...manchmal gehts zacki zacki!

Habt ihr meine Überschrift gelesen?

Manchmal geht alles so schnell. Das Leben läuft auf einmal ganz anders als geplannt.
Aber wer kann schon sein Leben planen?

Monatg vor einer Woche rief mich eine Freundin an, ob sie meine Kontaktdaten weiter geben kann. Den bei ihrer Tochter im Kindergarten ist eine Kindergärtnerin ausgefallen und sie bräuchten schnell jemand neues.
Ich sagte so aus dem Bauch herraus einfach JA.
Aber jetzt muss ich Euch erklären, dass ich seid 15 Jahren nimmer im Kindergarten gearbeitet hat.
Ein Zufall wollte es, dass ich 99 den Aufschwung der IT Branche genützt habe und als Quereinsteiger dort Fuss gefasst habe.
Meine Mutter damals übrigens ganz und gar nicht begeistert...Kind wie kannst Du nur eine Unkündbare gute Stelle aufgeben?
Aber ich blieb bei meiner Entscheidung, und das war gut so. Den sonst hätte ich ja nie meinen Liebsten kennengelernt. Und wir hätten nie unsere kleine Maus bekommen!

Naja, jetzt aber wieder zum vorherigen Thema, nach drei Tagen rief mich die Leitung an und am Ende unseres Telefonates, wurde ich zum Gespräch eingeladen, dass war letzten Freitag.
Mit Bewerbungsmappe trabte ich also an und nach zwei Std. ging ich mit nem neuen Job wieder!

Wer mir vor zwei Wochen gesagt hätte das ich wieder in meine alten Job anfange, den hätt ich wahrscheinlich für Verrückt erklärt.

Und was das witzigste ist. Ich habe am Montag nach dem Gespräch schon angefangen.
Und es ist super, es ist gut und es macht soooo Spaß.

Mein Label fatto in casa vertreibe ich jedoch weiterhin, und die ganzen schönen Dinge die ich für die Dult gemacht habe, wandern jetzt nach und nach in meinen Dawanda Shop.
Den die Dult für Sonntag habe ich jetzt abgesagt, dass war mir dan doch zu viel.

So, heute gibts mal keine Bildchen. Was soll ich auch zeigen? Es schneit immer wieder....grrrr
 Gut das nix liegen bleibt, obwohl es arxxx kalt ist.

Naja, ich hoffe ich melde mich nächste Woche wieder hier, dann aber mit Frühlingsbildern und Infos von meiner neuesten Errungenschaft.
Ihr dürft gespannt sein.

LG Eure Steffi
Pfiarts Euch

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Job!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    viel Glück und Freude auf Deinen neuen ( alten) Weg. Ich freue mich mit Dir. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    da wünsche ich dir viel Glück
    und viel Spaß in deinem neuen alten Job :-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. liebe Steffi, ja das Leben hat immer eine Überraschung bereit und ich hoffe dass du zufrieden bist im neuen alten Job, manchmal denke ich, wozu alles gut ist, wenn sich etwas Neues auftut, ist sicherlich nicht schlecht für dich. Ich wünsche dir ganz viel Elan für alles, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Freude liebe Steffi in deinem neuen alten Job. Ja manchmal macht das Leben Kurven und Windungen, die man eigentlich so gar nicht geplant hat und doch passen sie dann einfach.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das nenne ich mal eine schnelle Entscheidung. Sehr cool! Viel Spaß im neuen Job!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!