Samstag, 9. März 2013

Komm liebe Sonne scheine

Hallo meine Lieben,

ich bin gerade so etwas von im Vollstress. Den die Zeit rennt mir nur so davon. In ein paar Tagen ist es schon wieder soweit, ich steh mit meinem Standl auf der Dult.


Ich hoffe ja so drauf, dass das Wetter mitspielt.
Also im letzten Jahr war es an diesem Tag ja so etwas von warm.
Das wär sooo cool wenn es doch diesmal auch so wird.
Ich denk da mit grauen an die Winterdult..


Gut, dass ich auf dem Foto nicht drauf bin..Erstens sah ich nach einer Std. aufbauen im strömenden Regen nicht gerade toll aus, und zweitens hätte man vor lauter Schal und Mütze eh nix von mir gesehen.

Also bitte lieber Herrgott.. Lass die Sonnen scheinen.

Wie singt meine kleine immer:


Also alle schön aufessen damits auch wirklich klappt.
Ich werd es bis dahin nimmer schaffen noch mal zu posten, also drückt mir die Daumen.
Und wer einen hoffentlich sonnigen Tag in der wunderschönen Holledau genießen möchte, der ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen.
Ich würd mich freuen!

LG Eure Steffi




Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    ja , ich bin ganz lieb und esse die Teller leer.
    Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen , dass es wunderschönes Wetter gibt , nur bis in die Holedau werd ich's wohl leider nicht schaffen.
    Hab selbst gerade ein wenig viel um die Ohren.
    Alles Gute und liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Also ich lass die Kids in der Kindertagesstätte gleich mal ein Lied für Dich singen

    Liebe Sonne, liebe Sonne, komm zeig dein Gesicht, denn den Regen, denn den Regen, den mögen wir nicht . . . .

    Das Du einen Stand auf der Dult hast, ist je der Hammer (hab extra nachgelesen, was das überhaupt ist ;0)

    Ich wünsche Dir super gute Geschäfte und TShirt - Wetter.

    Liebe, liebe Grüße Monique

    P.S Ich freu mich immer so sehr über Deine Kommentare - 1000 Dank dafür :0)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!