Mittwoch, 27. März 2013

ene mene muh- Koffer sind jetzt zu!


So meine lieben,
wir haben keine Böcke mehr....

ENE MENE MUH- DIE KOFFER SIND JETZT ZU
und wir sind dann mal weg.
Wo?
Wie immer, fahren wir an Ostern an unseren geliebten Lago.


Und NEIN, Herr Winter...sie könne auch noch so lieb bitten, wir nehmen sie nicht mit.
Sie dürfen hier bleiben. Wir haben nämlich keine Lust mehr auf Schnee.
Wir wollen nämlich unsere Eier (und Blümchen) wie im letzten Jahr draussen suchen. 
Und das geht nicht wenn es schneit!
Also by by Herr Winter, ach ja und bevor ich es vergesse: Ich habe ihnen Ihre Kündigung geschickt, sie brauchen nicht nochmal wieder kommen!


(Blümchen suche Lago 2012)

Und Euch meine lieben, wünsch ich ein frohes Fest.
Ich drück Euch die Daumen das es kein weißes Fest wird!

Ich bin dann nächste Woche wieder da...und dann hoffentlich mit wundervollen Bildern ohne Schnee.



Eure Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Du hast bei mir gewonnen! Schreib mir doch bitte kurz Deine Adresse an frlklein@yahoo.de
    Danke Dir!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache noch einen anderen Vorschlag...ihr nehmt den Winter mit und gebt ihn kurz in Grönland ab...dort darf er bleiben...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. oh, habt ihr es gut... winter ade!
    ich wünsche dir und deinen lieben eine sonnigschöne, harmonische und entspannte (oster)zeit!!!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, ihr habt ein paar wundervolle Tage! Und das ohne den Herrn Winter!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi

    Die Ferienhäuschen stehen in Katwijk aan Zee in Holland und zuwüchsen unter
    www.kust.nu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!
    Viel Spaß und viel Sonne!
    Bring uns doch bitte ein bisschen davon mit, wenn ihr wieder zurück kommt!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!