Dienstag, 12. Februar 2013

geballte Bilderflut

Hallo meine lieben,
hallo auch an meine neuen Leser...ich freu mich ganz narrisch das Ihr zu mir gefunden habt.

♥♥♥
Heute bekommt Ihr mal kein bla bla von mir, sondern eine geballte Bilderflut.
Aufgenommen am Wochenende..ein kleiner 
Sonntagsspaziergang bei uns in der Holledau.








auch im Winter schön anzusehen.. wisst Ihr noch, wie sie im Sommer aussahen?
Hier klick










kleine Pause















Wunderschön... wenn auch sehr kalt.

Bevor ich es vergesse...vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zu meinen Erstlingswerken von letzer Woche. Hab mich sehr gefreut, dass Euch die auch so gut gefallen.

Liebe Grüße, Eure Steffi







Kommentare:

  1. Das nächste Mal kommen wir mit...zum Spaziergang...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe steffi,
    gestern kam dein monsterpaket an, juhuuuu, hab mich gefreut :))))
    der wollfilz in rosa und türkis...hachz! was mach ich nur daraus??? die bänder sind auch superschön! jetzt liegt erstmal alles im nähstübchen und ich warte auf eine eingebung :o)
    danke dir auch für die gestickten ostereierchen, sehr süß!

    schönen tag dir und liebe grüße von
    der dana
    hier kommt jetzt auch grad die sonne raus, juhu :)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Steffi,
    die Winterbilder sind ganz ganz schön, was für eine schöne Landschaft, aber nun frag ich mich wo ist die Holledau?
    Kenn ich nicht *schäm* sieht aber sooo idyllisch aus!!! Ganz liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    schöne Bilder sind das von der Holledau. Auch die Sommerbilder sind wunderschön. Da kommt gleich Sehnsucht nach Sommer auf. Warst Du schon im Hopfenmuseum in Wolnzach? Kann ich nur empfehlen.
    Dann grüßt hier mal wieder die anonyme Angi aus dem Ampertal.
    Gut das ichs nicht weit hab in die Holledau :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schäm...nö da war ich noch nicht. Dachte bisher immer das dass eher so was für Tourristen ist

      Löschen
  5. Liebe Steffi,

    das sieht ja wirklich nach einem gelungen Ausflug aus und solange man etwas Warmes zum Aufwärmen dabei hat, macht so ein Schneetag auch richtig Freude :-)

    Hab noch eine schöne Woche,
    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr ruhig und harmonisch aus, diese Landschaft, liebe Steffi! Die Stützstäbe (ich glaube, vom Hopfenanbau?) erinnern mich an eine Landschaft, durch die wir im Herbst 2011 gefahren sind, in der Steiermark... Ein schöner Spaziergang - danke fürs Mitnehmen!
    ♥ Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Fotos!
    Da habt ihr aber einen schönen Ausflug gemacht!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!