Samstag, 19. Januar 2013

Jahreszeiten Teil 2

So da bin ich wieder und bevor ich viel Quatsch (bzw. schreib) zeig ich Euch gleich den nächsten Teil meiner Jahreszeitenübersicht.
Diesmal geht es um mein vorderes Beet, an diesem kommt man vorbei wenn man aus der Haustür raus kommt.

Und los gehts:


Planung, noch gibt es an dieser Stelle nur Unkraut und Steine
September 2010

Oktober 2010



März 2011

Juni 2011
Ich frag mich gerade ob man hier schon erkennen kann, dass es eigentlich ein Beet werden soll,
wo die Farben blau und weis dominieren?!


April 2012

Mai 2012





Juni 2012


Januar 2013

Schöne Bilder, aber was sagt mir das? Das dieses Beet eigentlich kein Plätzchen mehr lässt für neues...seufz..

So das wars erst einmal wieder..Pfiarts Euch
VG aus der Holledau, Eure Steffi


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ja, es sieht wirklich etwas überladen aus. ;) Und dafür, das es einen formalen Schnitt hat Viereck, hätte ich es schöner gefunden, wenn man es mit Buchs eingefangen hätte und nicht zuviel vers. Blömsche gesetzt hätte.
    Aber Dir muß es ja gefallen und das ist die Hauptsache! :D

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pupe,
    es ist mir buchs eingefasst, den ziehe ich allerdings selber und somit dauert es etwas bis der gross wird.
    Auf dem aktuellen (winter) Bild, kann man den Buchs schon sehen.

    VG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!