Donnerstag, 24. Januar 2013

Hallo liebe Bloggerfreunde,
hallo liebe neue Leser,
hallo liebe Anonyme,

Antje von Landlust hat mir einen Award übergeben. Mir geht es allerdings wie Antje, ich habe keine Ahnung was da drauf steht.



Wer diesen Award bekommt soll 8 Dinge über sich erzählen und den Award 8x weiter geben. 

Hier also erstmal 8 Dinge über mich:

1.  ich würde im Sommer am liebsten jeden Tag Grillen 




2. auch ich lasse mich gerne von Euch anstecken. Sei es mit den wundervollen Garten Bildern von Carmen, oder den DIY Ideen von Titatoni.

3. Wenn ich nochmal von vorne anfangen könnt, dann würd ich Landschaftsgärtner werden.

4. Träumt immer schon von nem Urlaub in Schweden. In einem roten Häuschen direkt am See. Ihrem liebsten beim angeln zu zu sehen und einfach nur die herrliche Landschaft geniessen.

5. Würde aber auch gerne mal zur Lavendelblüte nach Frankreich.

6. Wenn Schocki, Gummibärli, Wurst und Käse vor mir liegen würden, dann würd ich es in folgender Reihenfolge verspeisen: 1. die Wurst, 2. den Käse, 3. die Gummibärli und 4. die Schocki

7. mag Flohmärkte und die Caritas Hausratsammelstelle

8. freut sich jedes Jahr aufs neue diesen Garten beim Tag der offenen Gärten zu besuchen.
Dazu sei gesagt, dass er knapp 2000qm groß ist und zwei über 70jährige diesen alleine bewirtschaften






so, jetzt wisst ihr einiges mehr über mich.

Jetzt sollt ich hier einfach "nur" 8 Blogs nennen, denen ich diesen Award verleihe. Ich denke aber das er schon ziemlich rum gekommen ist, und so nenn ich Euch nur einen Blog der mich zu Zeit ziemlich beschäftigt:

keinheimfuerplastik - wirklich interessant, klickt Euch doch mal rein


VG aus der  Holledau, Steffi

1 Kommentar:

  1. sehr schön, dich ein wenig mehr kennenzulernen ;-)
    wir haben einiges gemeinsam, genau genommen, unterscheiden wir uns nur in punkt 6 und punkt 8, aber nur weil ich die gärten nicht kenne *lach...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!