Samstag, 8. Dezember 2012

Erster Geburtstag

Tanti auguri a te,


tanti auguri a te....



oder auch 

Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn Du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist Dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle Deine Freunde freuen sich mit Dir.

Den heute vor genau einem Jahr, hab ich mich selbstständig gemacht und somit 




ins Leben gerufen.

Mei, war der Anfang war aufregend , jeden Tag was Neues!
Wobei es auch heute noch aufregend ist.Aber alles war neu. 
Man musste erstmal Business Pläne schreiben, Berechnung erstellen und und und..
Naja und dann musste ich produzieren, kreativ werden und Kunden gewinnen und mir Aktionen ausdenken und und und...

Und heute,
da lassen wir einfach nur die Korken knallen.
Bzw. den Glühwein (ich geh nämlich jetzt gleich auf den Christkindlmarkt).

Und als Dankeschön für alle Freunde von fatto in casa 
und solche die es werden wollen.
Hab ich folgende Aktion.
Jeder 10. der hier 



auf Gefällt mir klickt, bekommt ein Schlüsselanhänger aus Filz mit Stoff unterlegt in seiner Wunschfarbe mit seinem Wunschnamen  und das umsonst.
Ist das nicht mal was?
(Begrenzt auf 10 Stück - das ist das Kleingedruckte..das muss leider auch rein)

Und als kleinen Bonus für alle Nichtfacebooker... verlose ich noch unter allen die mir hier einen Kommentar hinterlassen, ein kleines fatto in casa Überraschungspaket.
Das enthält eine Überraschung (sagte ich schon) und einen Schlüsselanhänger mit Wunschname.

Dann hoffe ich mal das viele mitmachen. Ich mach derweil schon mal die Überraschung!
Ach ja...und am Freitag, den 21.12 um 12 Uhr wird ausgelost!

LG aus der verschneiten Holledau, Eure Steffi




Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    ich gratuliere Dir zum ersten bestandenen Jahr mit Deinen Shop und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg damit.
    Ich schlüpfe gerne in Deine Losbox, denn ich liebe Überraschungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da freu ich mich..Du bist die Erste! Bei facebook ist schon das Erste Schlüsselband unter die Leute gekommen!

      LG Steffi

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe
    Das T Shirt mit der Eule hat 5 Euro gekostet und ist aus der kinderabteilung von Takko ;o)
    Dort gehen die Kindergrößen bis 176

    Ich gratuliere Dir von Herzen zum 1jährigen Bestehen von fatto in Casa und Wünsche dir einen schönen 2. Advent

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Meine allerliebsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. eine überraschung wie schöööööön ;-))
    herzlichste glückwünsche zum 1. geburtstag und weiterhin viiiiiel erfolg!!!
    vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du Liebe und herzlichen Glückwunsch, wie aufregend :-) Ich wünsche Dir weiterhin ganz, ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe neue Leserin!

    Ich gratuliere zu 1 Jahr Selbständigkeit und wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Gerne bin ich dabei und versuche hier mein Glück... und gleich hüpf ich mal rüber zu fb... hihi.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!