Donnerstag, 27. Dezember 2012

(dreifacher) Rückblick 2012


bald ist es soweit... die Korken knallen, man tanzt um 0 Uhr Walzer mit seinem liebsten (das ist bei uns so Tradition)  und man wünscht sich alles Gute fürs neue Jahr.
Und denkt zurück an das letzte Jahr, was ist, was war... wie es war.

So auch bei mir.. ein kleiner (dreifacher) Rückblick von meinem Bloggerjahr 2012!
MEIN GARTEN -MEIN LÄDCHEN -MEIN LEBEN

♥♥

MEIN GARTEN
Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November


Dezember




 ♥♥




MEIN LÄDCHEN:
Januar


 Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November 
Dezember


♥♥
MEIN LEBEN:
Januar



Februar
März


April
Mai

Juni

Juli
August
September

Oktober
November
Dezember




Es war ein fantastisches Jahr, egal ob hier im Bloggerland oder im "normalen" Leben.
Es hat so viel Spaß gemacht!
Ich hatte höhen und tiefen und trotzdem zurückblickenden war es fantastisch 
DANKE 2012- Du hast es gut mit mir gemeint!

Rutscht alle gut rüber..und dann lesen wir uns im neuen Jahr wieder!
LG aus der Holledau, Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    Danke herzlich für deinen Rückblick. Oh ja, was für ein lebhaftes Leben! So viel ist passiert.
    Ich wünsch dir einen richtig guten Endjahresausklang und dann ein wunderbares und einfach gutes 2013.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen Steffi,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch!

    Dein Jahresrückblick - unterteilt - finde ich KLASSE! Da sieht man gleich noch mehr, was man alles geschafft hat oder WAS man hat am/vom Leben! Ich muß arbeiten, GsD nur Frühdienste.

    Lieben Dank, für Deinen Kommentar!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, steffi! das nächste futter versuche ich mal nach der anleitung von alice, paar kommentare über dir, zu nähen. klingt sehr verständlich :)
    ich gehe bald in die heia, hab kopfaua und schniiiiefnase
    pfüedi, dana

    AntwortenLöschen
  4. Admirіng the commitment you put іnto youг site and ԁetaileԁ infoгmаtiοn you offeг.

    It's good to come across a blog every once in a while that isn't the same оld rеhashed informatiоn.
    Wonԁerful гead! I've bookmarked your site and I'm including
    your RSS feeds to my Google account.

    Feel free to ѕurf tо my web-sіte; hp password manager

    AntwortenLöschen
  5. Stunning quest therе. What oсcurred after? Gοod lucκ!



    my wеblоg - windows xp password reset

    AntwortenLöschen
  6. Υou need to be a ρart of a cοntest for оnе of the finest websiteѕ onlinе.
    I will гecommenԁ this ωeb site!

    Feel free to vіѕit my blog poѕt; mobile password manager

    AntwortenLöschen
  7. Hоwdy, i rеaԁ yοur blog occasiοnally
    and i oωn a ѕimilar onе аnd i wаs just сurious if
    you get а lot оf spam comments? If so how do you stop it, any
    plugіn or anything you саn
    suggest? I get sо much latеly it's driving me mad so any support is very much appreciated.

    Feel free to surf to my blog post: windows password manager

    AntwortenLöschen
  8. First of all I want tο say excellent blog!
    I had a quick question whіch І'd like to ask if you do not mind. I was curious to know how you center yourself and clear your mind prior to writing. I have had trouble clearing my mind in getting my thoughts out there. I truly do take pleasure in writing but it just seems like the first 10 to 15 minutes tend to be lost just trying to figure out how to begin. Any suggestions or tips? Thanks!

    Feel free to surf to my homepage :: forgot administrator password

    AntwortenLöschen
  9. Ι visited ѕevеral web pagеs however the audіo quality
    for audio songs existing at this webѕite iѕ reаllу suρerb.


    Feel free tо surf tο my webρagе - windows 7 password recovery

    AntwortenLöschen
  10. Aw, this wаs a really goοd post.
    Fіnding the tіme and actual effort tο make a superb
    article… but whаt саn I sаy… I ρut thіngѕ off a whole lot and don't manage to get anything done.

    Here is my webpage - revelation password manager

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!