Freitag, 21. Dezember 2012

and the winner is

...und der Gewinner ist....
...e il vincitore è...
...and the winner is......

tattaaaaaaaaaa
hat hier auf meinem Blog gewonnen...
Liebe Tanja, bitte schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse und dann geht ein Schlüsselanhänger und eine kleine Überraschung an Dich!

Alle anderen vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt.
Bei facebook haben Melanie und Christina gewonnen, die Schlüsselbänder sind bereits unterwegs.

So, vor Weihnachten schaff ich es wahrscheinlich nimmer noch mal zu posten, daher:


LG Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, ich wünsche dir auch ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi, mein Gewinn ist heute angekommen! Vielen, vielen Dank für diese zauberhafte Überraschung, ich habe mich sehr gefreut! Der Schlüsselanhänger ist klasse geworden und das wunderschöne Vogellicht hat gleich einen Ehrenplatz auf unserer Kaffeetafel bekommen. Du hast mit Beidem genau meinen Geschmack getroffen, ich freue mich riesig :-) Dazu diese schönen Karten, danke Du Liebe <3

    Ganz, ganz liebe Grüße und Euch einen guten Rutsch,
    Tanja

    Ps. Ich werde meinen Gewinn im Januar auf meinem Blog zeigen, dann maile ich Dir noch mal, damit Du es nicht verpasst :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!