Donnerstag, 8. November 2012

Oh nein...

..ich bekomm die Krise.
Mein Pc hat den Geist aufgegeben, ich schreib Euch kurz vom Handy. Hier kann ich aber weder Fotos hochladen noch irgendwie bearbeiten, noch sonst was.
:-((
Daher schick ich Euch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Ich leb noch...

Mein GG hat mir versprochen sich am We mal dran zu setzen, evtl. ist er ja noch zu retten.

So, dann hoffe ich mal, dass ich mich am Montag wieder bei Euch melden kann.
Hoffentlich mit Bildern von der Martinidult OHNE REGEN.

Bitte lieber Wettergott, hab erbarmen. Ich ertrage danach auch wine Eoche Dauerregen...bloss am Donntag bitte nicht.

VG aus der Holledau, Steffi

1 Kommentar:

  1. Oh, so ein PC-SuperGAU ist immer Ka**e! Hatten wir dieses Jahr auch schon. Die Kids haben den toootal geliefert, ... nichts ging mehr, ...

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!