Dienstag, 13. November 2012

i'll be back

..da bin ich wieder...
was für eine Woche.!
Ich mitten in der Organisation von meinem Standl auf der Martinidult und dann PC Crash.
Da hab ich extra eine Stickmaschine bekommen und wollte doch noch soooo viel Sachen machen. Aber nix ging mehr. Der PC hin...alle Daten weg. Kein Zugriff mehr auf die Stickdateien.


so hab ich fleißig weiter produziert. Der Sonntag rückte immer näher und die Wettervorraussage wurde immer schlechter. Gott sei Dank erhielt ich dann doch noch die Zusage, dass ich ein Zelt (so
ein tolles zum auseinander ziehen) ausgeliehen bekomm.
Dann Sonntag...6 Uhr morgens... es ist einigermaßen trocken.. ich habe literweise Tee gekocht und bin dann mit einem vollen Auto nach Pfaffenhofen gefahren. Dort erstmal mit dem Auto nur an meinen Platz gestellt. Den muss man nämlich um 7 entgegen genommen haben. Ich blieb dann aber noch im Auto sitzen und hab erst um 8 Uhr aufgebaut....
im ströhmenden Regen... und der hörte auch nicht auf.
:-(
Um 10 Uhr kamen trotz anhaltenden Regen die Ersten Leute.
Aber was soll ich sagen? Klar hab ich was verkauft... und für so ein Wetter war es auch ganz ok...aber ich habe jetzt Berge ...Kisten..Kartons voll mit Zeugs...
Das ich alles wieder heimgefahren habe.

Lag es am Wetter, an meinen Sachen, an mir, an meinen Stand, an der Präsentation von allem?
Ach ja.... ich kanns nicht ändern.
Hier ein paar Impressionen.







Die Sachen wandern jetzt erstmal alle in meinen eigenen Shop und ein paar auch noch auf Dawanda.
Ich würd mich freuen wenn der ein oder andere noch in kauflaune ist und mal in meinem Shop vorbeischaut.

So jetzt muss ich was tun... (hab noch ein paar offene Aufträge)

Liebe Grüße aus der sonnigen Holledau
(toll und wo war die Sonne am Sonntag?)
Eure Steffi

Hier schon mal eine kleine Vorschau auf morgen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!