Freitag, 23. November 2012

Große Freude


Ich habs gar nicht so richtig mitbekommen.
Doch auf einmal bekam ich ne Mail.
Da war die Freude natürlich groß.
100 Artikel bei Dawanda verkauft.
Jucheee ole ole

Wenn man dann noch die Artikel die ich in meinem eigenen Shop verkauft habe und die auf Dult und Co dazu zähle...

dann gibts schon wieder ein jucheee

Da ich meine Freude mit Euch teilen möchte.
Gibt es in der Woche von 26.11-02.12.2012
15% Rabatt auf alles.

Und damit wünsch ich Euch ein schönes Wochenende.

LG aus der Holledau,
Eure Steffi


Kommentare:

  1. ah, hab deine stiefelchen gar gesehen - in deinem shop. ich verdiene an meinen aber nix ;)
    LG
    dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja zum Leben reicht es bei mir auch nicht..aber ich freu mich ein bisschen "eigenes" Geld einzunehmen!
      LG Steffi

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch zu sooooo großer nachfrage!!!
    weiterhin viiiiiiiiel erfolg!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!