Donnerstag, 22. November 2012

echte Handarbeit - DIY Teil 2 oder auch echte Schönheiten!




da bin ich wieder.
Mei es war ja so ein schöner Abend.
Punkt acht waren alle Mädels da.
Mein GG hat sich ins Wohnzimmer verkrochen und wir konnten starten.
Im Radio war der Sender "Radio Santa Claus" eingestellt und die Stimmung war schon ziemlich weihnachtlich.
Es wurde gemalt, geklebt, gebohrt




und geratscht, getrunken und natürlich auch gegessen.
Alles in allem ein ganz wundervoll stimmiger Abend.

Und seid Ihr schon neugierig was wir den aus dem ganzen Holz gemacht haben?

Es ist eine 


und
zwar 
diese
hier:





Darf ich vorstellen.... echte Rentiere aus der Holledau.




das Mädchen mit der kleinen Schleife im Haar ist meins ♥









 und hier noch einer der noch kein Geweih hat, dafür aber schon auf den großen Meeren unterwegs war...


(leider quer.. des Bild mag irgendwie nicht)



San die den ganz scharmant?
Und jeder doch a bisserl anders, gell?

Manche werden Ihre auf nen Stecken piksen und vor die Tür stellen.. und meiner...oder besser gesagt mein Rentier Madl...lasst Euch überraschen- Fotos folgen.


Ürbigens hab ich die Fotos mit dem Handy gemacht... Beleuchtung schlecht und die Qualität naja...
aber mein Akku von der Kamera war leer (Typisch!)

LG aus der Holledau, 
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Na wunderhübsch habt ihr das gemacht...wir hatten vor kurzem auch einen Weiberabend...haben nur geschlemmt...wäre aber mal eine Idee, es mit Basteln zu verbinden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    was läuft denn bei Euch in der Holledau rum?? ist ja ne witzige Idee, vorallem, wenn der Abend dazu noch schön war:-)))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!