Mittwoch, 21. November 2012

echte Handarbeit - DIY Teil 1


endlich ist es soweit.
Schon seid längerem planen fünf Mädels und ich einen gemeinsamem Bastelabend.

Das sind die Zutaten für die




  • Ein paar Scheiben vom Baumstamm (von meinem GG mit der Motorsäge abgesägt).

  • Ein paar weitere kleinere Scheibchen schräg von den Ästen abgesägt (hab ich mit der Kappsäge gemacht)


  • Dazu noch ein paar dickere Stückerl vom Ast (ebenfalls made by Steffi)


  • Ein paar Holzstangerl ausm` Bastelladen (die wachsen einfach nicht so grad und ohne Rinde bei uns im Garten :-) ).


  • Farbe, Holzleim, Bohrmaschine, Heißkleber und heute Abend gehts dann los mit der 


Ich freu mich ja schon so!

Ich muss jetzt noch einiges vorbereiten...
Glühwein kochen, Fruchtpunsch machen, Knabberzeugs bereit stellen und weiter meine Vorfreude schüren.

Und? Hat jemand im großen weiten www eine Vorahnung was das wird?

Auflösung folgt morgen.

Viele Grüße aus der Holledau,
Eure Steffi

Kommentare:

  1. hallo steffi,
    solche abende lebe ich auch! wir haben hier manchmal stempel-, näh-, häkel- und spieleabende :)
    tja, was das werden soll? ich tippe auf was weihnachtliches am stock zum in den blumentopf stecken? engel? nikolaus?
    viel spaß beim basteln wünscht
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche gaaaaanz viel Spaß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!