Montag, 29. Oktober 2012

wenn Träume wahr werden...

ich denke jeder, oder fast jeder hat so ein paar Träume/Wünsche.
Manche träumt man nur und denkt mei wer des toll wenn ich....

- einen Ferrari hätt (ypischer Männertraum)
- ein rosa Puppenwagerl hätt, mit allem Pipapo (typischer Kleinmädchen Traum)
- ein Haus im skandinavischen Stil mitten auf dem Land hätt(och ja.. da würd ich miträumen)
- einmal einkaufen könnt, ohne aufs Geld schauen zu müssen (YES!!)
- einmal einfach ein paar Tage nix tun, nix kochen, nix putzen müsst(typischer Mamatraum)
- einmal eine Stickmaschine mir kaufen könnt.......♥♥


und diesen Traum hab ich mir an diesem Wochenende erfüllt.
Schon lange wünsch ich mir ein solches Maschinchen. Und jetzt darf ich es mein Eigen nennen.


♥♥♥

Vor Wochen schon, hab ich mich online und vor Ort schlau gemacht, welche den gut zu mir passen würde. Dann Angebote eingeholt, verhandelt und am Freitag konnte ich (da mein GG Homeoffice gemacht hat -DANKE SCHATZI) 1,5 Std. nach Cham düsen um dort mein Maschinchen abzuholen.
Die Verkäuferin dachte wahrscheinlich auch ich spinn.
Ich hab die ganze Zeit dagesessen und gegrinst wie ein Honigkuchen...
Mei hab ich mich gefreut...na, ich freu mich noch immer.

Der einzige Nachteil- die Nächte werden so kurz...( ha ha ha)
So sitze ich jetzt jeden Abend und probier aus
und es ist sooooooooooooooo toll.

Und das sind meine Ersten Werke... fein, oder?






So, genug geschrieben, ich muss wieder an die Maschine...will ja noch so viel ausprobieren.

Bombastische Grüße Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    ich freue mich mit Dir das Du dir diesen Traum erfüllen konntest........und nochmehr freue ich mich auf all die tollen Sachen die Du damit machen wirst.
    Die ersten "Stücke" sehen ja schon mal super schön aus.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ ich freu mich auch... Muss den ganzen Tag grinsen..und kann es immer kaum erwaten abends wenn die kleine im Bett ist, mich an mein Maschinchen zu setzen...

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    ich freue mich ganz doll mit Dir! Es ist sooo schön, sich mal einen Wunsch erfüllen zu können und dann Dinge umsetzen zu können und sich wieder daran zu freuen! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft und viel Freude damit.... Die ersten "Versuche" sehen doch klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!