Dienstag, 16. Oktober 2012

Vorbereitungen

...ach ja... kaum ist der Urlaub vorbei, steck ich auch schon wieder voll drinnen.
Mein VHS Kurs ist wieder losgegangen (ich gebe Kurse für kreativen Kindertanz). Hab ich das schon erzählt?
Diesmal ist es eine ganz liebe Gruppe die ich da habe. Acht Mamis, acht Mädels, einen Bub und sogar eine Oma ist diesmal mit dabei.
Bin schon gespannt, was sie am Donnerstag sagen wenn ich lauter Äpfel mitbringe. Muss mal sehen, ob ich ein paar Fotos von Ihnen machen darf, dann zeig ich Euch die.



Zu meinem VHS Kurs bin ich auch schon wieder groß am Vorbereiten für meinen zweiten Markt in diesem Jahr.
Am 11.11.2012 bin ich in Pfaffenhofen auf der Martinidult. Man, ich hoffe ja so, dass das Wetter mitspielt. Ich muss sonst schauen wo ich irgendwo einen Pavillon für meinen Stand herbekomme...uaaahhh und zum Schluss schneit es und ich steh da von sieben Uhr bis um sechs...
Bitte bitte drückt mir alle die Daumen dass das Wetter mitspielt.
Damit ich da nicht nur mit einer Tasche stehe bin ich kräftig am produzieren.. ist gar nicht so einfach.
Wollt doch einiges für Weihnachten machen...bin aber noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung.
Und meinen Shop muss ich ja auch ständig füllen...man man man.
Hier meine Ersten Dinge die ich fertig habe.



Diesmal hab ich mich an die Laubsäge gemacht...entstanden sind drei putzige Kindergarderoben. Die mit dem Rotkäppchen würd mir ja für uns auch gefallen.aber die Wände sind schon voll.

Dazu hab ich die Ersten Nikolausstiefel genäht.. eher für Mamas als Deko oder um einem lieben Menschen etwas mitzubringen.




Und es kommt noch mehr, deswegen muss ich jetzt auch schon weider aufhören.
Bis dann....♥liche Grüße aus der Holledau, Eure Steffi


P.S. ein ♥liches HALLOOOO an meine Neuen Leser...schön das Ihr hier her gefunden habt!



Kommentare:

  1. Oooh, die Stiefel mag ich sehr! Die sind schööön!

    Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen für den Markt! Wird bstimmt toll!

    Und viel Spaß mit Deiner neuer Gruppe!

    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich trage nicht alles wieder mit nach Hause. Bei meinem Ersten Markt, dass war im Frühjahr ging es so lala... Man muss halt genau das Zeugs dabei habne wonach die Leute genau an dem Tag suchen..sehr schwierig.
      Hoffe nicht, dass ich den Geschmack der Leute treffe.
      LG Steffi

      Löschen
  2. Moi Steffi,
    die Garderoben sind ja suess, ein echter Hingucker im Kinderzimmer! Und die Stiefel gefallen mir auch supergut - da bist Du echt fleissig am Arbeiten :-)
    Cool, das mit dem Tanzkurs fuer Kinder!
    LG, Appelgretchen
    P.S.: Eure Urlaubsfotos sind auch toll! Und das Bild von Dir ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke... Soooo viele Komplimente auf einmal.. Da werd ich ja gleich rot.
      Freu mich wenns gefällt...hoffe die Leutchen sehen das genauso und kaufen es auch.
      Im Shop ist schon alles drinnen.

      LG Steffi

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!