Mittwoch, 31. Oktober 2012

total verliebt....

ich sags Euch ich bin total verliebt...


in diese Stickmaschine
oh man kann die auch von was anderem reden/schreiben?

Es ist einfach so toll. Endlich kann ich das alles umsetzten was ich schon das ganze Jahr über ausprobieren und machen wollte.


...oje.. (jetzt kommt das schlechte Gewissen) und weil ich heute morgen so viel erledigen musste und ich deswegen nicht zum sticken kam...
Hab ich meine kleine heute nach dem Kiga, nach dem Essen vor den Fernseher geparkt und sie Bambi anschauen lassen..während Muttern vergnügt und immer noch wie ein Honigkuchen strahlend vor ihrer Stickmaschine saß.

Rabenmutter




Ja ok! Aber das war ne Ausnahme, und Bambi wollte sie schon die ganze Zeit ansehen...

Und ich muss doch noch für meine bevorstehende Dult einiges Produzieren..

Ok, Muttern jetzt red Dich raus. Find nur eine Ausrede nach dem anderen...jetzt sagst Du wohl gleich Bambi ist pädagogisch wertvoll...

Ach, was Bambi ist doch pädagogisch wertvoll. Da sieht man mal wieder das dass Gute im Leben (fast) immer siegt.

Hab ichs nicht gesagt ...pädagogisch wertvoll. Muttern findet wohl noch das es zur Entspannung galt.

Und außerdem war sie vom Kindergarten so müde.. da konnte sie sich wenigstens ein bisschen entspannen.

Hallooo, jetzt seh ich erst, wer redet/schreibt hier eigentlich noch mit?

-------

Ok, ich gebs ja zu! Aber es war ne Ausnahme, und schaut nur was dabei tolles herausgekommen ist.


Den nebenbei hab ich auch noch genäht, gebohrt, gesägt und mit meinem Holzbrandgerät gewerkelt.
Teilweise wandern die Sachen in meinen Shop, auf Dawanda oder gehen auch auf die Dult mit.
Da ich schon gefragt wurde...wer hier etwas haben möchte (gerne auch Sonderbestellungen) der schreibt mir einfach ne kleine Mail.
♥♥♥


Vg aus der Holledau
Eure Steffi

Kommentare:

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!