Dienstag, 25. September 2012

schöner Stress

gibt es das? Schönen Stress?
Ja es gibt ihn... und er ist gerade bei mir eingezogen...

...im Sommer schon habe ich in weiser Voraussicht mit dem Herstellen von Trachtenasseccoires angefangen.
Doch hätte ich gewusst, dass die Nachfrage sooooooooooo groß ist.. man dann hätte ich den schönen Stress jetzt nicht gehabt.
Warum er schön ist? Weil ich mich wahnsinnig freu wie gut meine Sachen gerade angekommen. So hab ich scheinbar diesmal den Trend der Zeit genau richtig gedeutet.

(Von was spricht Steffi eigentlich die ganze Zeit?)

Schaut selbst...






(Diese ausgefallen Tasche ging nach Kanada)



Ich habe ganze Sammelbestellungen versendet:



und einige Kunden waren so nett und haben mir Bildchen von dem aktiven Einsatz auf der Wiesn geschickt...







na dann Prost!

Die schönste Jahreszeit ist da
“Wiesnzeit“ drei mal laut Hurra,
die ganze Welt steht Kopf sodann
endlich man zum Oktoberfest nach München kommen kann.
(Franz Bischoff)


So liebe Blogger, stille Leser, Freunde, Verwandte und Bekannte
mit diesem Arbeitsintensiven Post verabschiede ich mich für ein paar Tage bzw. Wochen, 
den wir machen Urlaub...
Es geht in die noch wärmende Sonne auf Fuerteventura.
Habt alle eine schöne Zeit und vergesst mich nicht, den:

Heute ist nicht alle Tage
ich komme wieder - keine Frage.


LG aus der Holledau, Eure Steffi






Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    alles ist so klasse, ich freue mich für Dich, dass Du so einen guten Streß hattest, hst Dir den Urlaub verdient!! Erhol Dich gut...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    das sieht echt super aus.
    Geniese Deinen Urlaub und sei ganz lieb gegrüsst.
    caro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!