Dienstag, 4. September 2012

Post aus meiner Küche - Verlosung!!!

“LASST UNS PICKNICKEN” 
So lautet das dritte Thema von postausmeinerkueche.
Und diesmal bin ich wieder mit dabei... die Vorfreude war groß. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. 
Dann bekam ich Post von den drei Mädels... und mir wurde meine Tauschpartnerin genannt... und dann ......uaaaaaah
Meine Tauschpartnerin für dieses mal ist eine wahre Künsterin im backen... also fällt das schon mal flach- MIST. upss.. aber Mama solche "schlimmen Wörter" sagt man nicht. Ausserdem kannst Du eh nicht gut backen...sagst Du selbst immer.

Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. Das ist Catharinas Blog .

So, nun aber wieder zu meinem eigentlichen Thema.. Post aus MEINER Küche.
Da wir einen ganz wundervollen Apfelbaum im Garten haben, dachte ich mir muss es etwas mit Apfel sein, was ich zum Picknick bereite.

Und tattaaaaaaaaaaa






aus den Äpfeln in meinem Garten sind ganz leckere Apfelchips geworden.
Ich hoffe sie schmecken...

Dazu kam dann noch der Apfel und ein Apfelmuss 
(welches ich vergessen hab zu fotografieren :-(  )








♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥

Und weil ich so etwas tolles gestern gesehen habe... gibt es bei mir heute eine Verlosung.
Zu gewinnen gibt es .....tattaaaaaa
....dieses Packerl ganz in weiß.


Bestehend aus einer himmlisch weißen Schachtel, ein Packerl geprägte Servierten und das Highlight...zwei liebliche kleine Schälchen. Die fand ich so schön, da musste ich einfach gleich mehrer kaufen...und diese zwei gehören einem von Euch. 
Passend zum Thema sind sie innen beschriftet, dass eine "Mit Liebe gemacht" und das andere mit "Hand gerührt".


Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!

1. Hinterlasst mir einfach hier drunter einen Kommentar und Ihr hüpft in den Lostopf rein.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.

3. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.


Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Die anonymen Leser möchte ich bitten, hinter ihren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungmerkmal zu schreiben.
Wenn man nämlich keinen ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.

Die Verlosung startet sofort und endet am Sonntag, den 9.9.2012 um 0:00 Uhr

Da dann bin ich mal gespannt wer gewinnt. 
Ich drück Euch allen die Daumen.





So dass wars dann mal wieder... beim nächsten mal gibts Infos über meine Heimat...
Man(n) wird sehen, Frau natürlich auch.




Kommentare:

  1. Hallo,
    Äpfel finde ich auch was feines! Ich freue mich immer über jeden einzelnen von unserem Kaiser Wilhelm!

    Und ich hüpf mal ins Lostöpfchen. Ich hoffe, es kommen noch welche zum kuscheln dazu?! :)

    LG,
    Pupe *die.nun.in.den.garten.geht*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    oh wie lecker.... Äpfel mag ich total gern, als Apfel so, als Apfelmus, in Pfannkuchen, geraspelt, im Smoothie u.s.w. gern säuerlich bis sauer - herrlich - oh, natürlich Apfelkuchen!
    Aber ich habe noch nie Apfelchips gegessen... Das mus ich dringend ausprobieren!

    Ich freue mich über Deine Verlosung und versuche gern mal mein Glück! Und verlinkt habe ich Dich auch schon...

    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind echt lecker.. probier mal.. LG Steffi

      Löschen
  3. Hallo,
    mit Äpfeln kann man ja so viele leckere Sachen machen, aber Apfelchips habe ich noch nicht gemacht. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. Apfelchips, lecker! Wir haben dieses Jahr noch gar keine gemacht. Der Apfelbaum trägt dieses Jahr nicht.

    AntwortenLöschen
  5. .......oh wie hübsch... da bin ich doch gerne dabei UND ich verlink Dich noch schnell!

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da will ich mal mitmachen & hüpf in den Lostopf Leser bin ich jetzt & verlinkt bist du auch ;-).

    Du müsstest dich bei mir noch als Leser eintragen das du an der Verlosung auch mitmachen kannst.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. die apfelchips sehen super lecker und gesund aus!!!
    bei der schönen verlosung bin ich seeeehr gerne dabei ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. und verlinkt bist du nun auch ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    eine leckere und zugleich sehr hübsche Idee sind deine Apfelchips. Herbstlich und winterlich zu gebrauchen!! Auch diese Zeit hat wieder ihre besonderen Reize, nicht?
    Und dann diese süßen Schälchen, bei deiner Verlosung mach ich sehr gerne mit!
    Viele liebe Grüße
    von Susi ( eine stille Leserin ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin!
    Apfelchips, yummy! Und die kann sogar ich essen, mit meiner komischen Apfelallergie!
    Ich habe dieses Mal auch mit gemacht bei PamK! War echt spannend und yummy!
    So, verlinkt bist du nun auch!
    Lieben Gruß Caja

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das ein zauberhaftes Set! Und das Apfelpaket war sicherlich ein Knaller! Liebe GRüße Elsa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Steffi,

    das ist ja ein wunderhübscher Gewinn, da ich versuche natürlich gerne mein Glück! Verlinkt bist du auch.

    Liebe Grüße
    Katrin V. aus G.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Steffi,
    Du hast mich mit Deinem "Apfelpost" animiert zum Wochenende
    mal wieder einen Apfelkuchen zu backen,(hatten wir schon länger nicht mehr)um den Herbst ein zu läuten.Obwohl es an diesem Wochenende bei uns 25C weden soll.LOL
    Und bei Deinem schönen Gewinn hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir,
    Susanne aus Neuenrade

    AntwortenLöschen
  14. na das wäre mal ein schöner preis!

    hab es auch auf meinem blog verlinkt!

    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi,
    gerne mache ich bei Deiner schönen Verlosung mit und verlinke das Bild auf meinem Blog!
    Und ich habe Neuigkeiten fuer Dich: DU HAST GEWONNEN! Und zwar habe ich das Los mit Deinem Namen bei meiner Giveaway-Verlosung gerade aus der Schuessel gezogen! Onnitellut ( Herzlichen Glückwunsch)!!! Schreibst Du mir Deine Adresse an 1.appelgretchen@gmail.com, damit ich das Päckchen Anfang nächster Woche abschicken kann? Deine Adresse wird natuerlich vertraulich behandelt!
    Ganz liebe Gruesse aus Finnland,
    Appelgretchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuuuuuuu, Adresse ist schon an adich unterwegs.

      LG Steffi

      Löschen
  16. Liebe Steffi,

    es war soooo lecker! Die Apfelchips habe ich in einem Lauf weggeknabbert (und nicht mit meiner Bürokollegin geteilt...), das Apfelmus war die Krönung für meinen Schokopudding und war auch pur ein wahrer Genuss!

    Deinen Apfel habe ich natürlich auch gegessen, fein! Man schmeckt einfach, wenn's mit Liebe gemacht wird!

    Auch an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank für Dein Päckchen, der Inhalt hat 110 % überzeugt!

    Hab ein wunderbares Wochenende!
    LG Catharina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    da melde ich mich als stille Leserin doch auch gerne mal und hüpfe mit in den Lostopf.Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi,

    da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf. Die Schälchen sind ja wirklich herzallerliebst. Mein Herz ruft ganz laut "haben will". Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite.

    Den Link teile ich gleich noch auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpf ich doch auch noch schnell mit rein!
    Leserin bin ich jetzt auch, super Seite.

    Und verlinkt bist du auch unter

    http://waldtve.blogspot.de/

    freu mich auch immer über Besuch und ein Kommentar :-)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  20. Herzallerliebst! Ich würde mich wunderbar über die ersten Einrichtungsgegenstände für meine neue Wohnung freuen und drück mir selbst fest die Daumen! Liebste Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!