Freitag, 21. September 2012

ja ist den heut schon Weihnachten? - DIY

.. ja ist den heut schon Weihnachten?

so ging es mir vor ein paar Tagen, da war ich bei meinen Eltern zu Besuch...und auf einmal hielt ich ein Geschenk von meinem Stiefpapa (er ist wie ein richtiger Papa für mich) in den Händen.

...ist den heut schon Weihnachten?

Nein, aber jetzt kannst Du es bestimmt gebrauchen...und da gab es kein halt mehr für mich..ritsch ratsch Papier weg...und tatattaaaaaa

ein kleines Schatzkästchen für Bastler wie mich...
*FREU*

und heute sollte dieses gleichmal ausprobiert werden.
Denn jedes Jahr bekommt mein GG von einem Kunden eine edle Flasche Wein in einer solch tollen Holzkiste geschenkt.



Was ich damit vorhabe? Schaut selbst...

DIY


Man bohre genau bei der Öffnung kleine Löchlein, dann auf der rechten Seite noch ein größeres..
und tattaaaaaaa
Fertig ist meine Multimedia Aufladestation.



Und nun ist auf meinem Kasterl endlich Schluss mit dem blöden Kabelsalat.



sieht doch gleich viel ordentliche aus, oder?
Und schon hat Frau auch wieder Platz für ein bisserl Deko.



Jetzt noch schnell meinen Lieblingssender rein (Latte Miele) und los gehts mit der Hausarbeit.



Mal sehen was ich aus der diesjährigen Kiste mache (ich hoffe er bekommt wieder eine..die sind ja sooooo vielseitig..ich denk da zum Beispiel an eine Aufbewahrung für meine Bandl)
♥♥♥

Hier noch mal ein DICKES Danke an appelgretchen.
Bei Ihr hatte ich vor kurzem gewonnen und nach einer langen Reise erhielt ich diese Woche diese tollen Dinge aus Finnland.

Danke nochmal.

So das wars dann wieder...LG und wundervolle Grüße aus der Holledau, Eure Steffi






Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    da hast Du Dir ja etwas tolles einfallen lassen!
    Und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    die Idee ist einfach , aber auch einfach genial !
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idee mit der Aufladestation ist ja genial! Sehr ordentlich! Schön, dass die Sachen heile angekommen sind!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!