Donnerstag, 20. September 2012

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!




Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.
O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.

Hebel Christian Friedrich

Heute vor vier Jahren...

daher ist mein GG heute später ins Büro und wir beide waren zusammen beim Frühstücken.
So schee... klar das ich das ital. Frühstück genommen hab.
♥♥♥
Als ich zurückkam strahlte die Sonne (mit mir) um die Wette.
Also nichts wie den Fotoapparat geschnappt und wie wild drauf los fotografiert.



Selbst mein Eduardo sonnst sich in der herrlichen Septembersonne.
Und deswegen gibt es heute keinen Text sondern nur Bilder:

















Habt einen schönen Tag...
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    Herzliche Gratulation zum Hochzeitstag! Hej und ganz toll deine Gartenbilder, so prächtig, die passen ja perfekt zu diesem Tag.
    Habs fein und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    Ich gratuliere Euch herzlich zum Hochzeitstag !
    Wunderschön , wie die Herbstsonne Deinen Garten bescheint , sieht klasse aus.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Schöne Fotos, schöne Blumen und schöner Garten!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum 4. Hochzeitstag! Tolle Bilder! Wir haben auch dieses Jahr unseren vierten gehabt!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke danke... wir hatten einen ganz wundervollen Tag.
    ♥ LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!