Donnerstag, 2. August 2012

FÜR ITALIEN FANS

ist es nicht ganz wunderbar was man dank der vielen tollen Blogs im Internet so alles neues kennen lernt? Basteltipps oder Neudeutsch auch DIY genannt, Gartentipps, viele tolle Nähideen und natürlich auch Rezepte.

Die tollsten Rezepte hab ich bisher immer bei Wolkenfee gefunden. So auch eines meiner Lieblingsrezepte. Für mich als absoluter

...die schnelle Pizza!

Man nehme diese fertigen Teigfladen (gibt es gerade bei Aldi Süd)
dazu ein paar frische Tomaten (zur Not auch die aus der Dose)
die Tomaten klein schneiden und mit etwas Salz, Pfeffer, Paprika und Oregano vermischen
wer es etwas würziger mag, nimmt noch ein bisschen Chilli oder Knofi.
Dann die Sauce auf den Fladen und ein bisschen Käse darüber streuen (mein GG braucht immer viiiiieeel Käse).
Ab damit in den Ofen- 200 Grad ca. 8 Minuten
schnell auf den Teller
nun noch ein bisschen Serrano Schinken darüber, ein paar Blätter frischen Ruccola (meiner stammt aus meinem Garten), ein bisschen Parmesan
 und tattaaaaaaaaaaa
 fertig ist die schnelle Pizza.

Und die schmeeeeckt- lecker sag ich Euch.
Dazu noch ein Gläschen Weißwein (wir sind nicht so die Rotweinfans) und dann einfach nur noch genießen.
bon appetito

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.


Pfiarts Euch Eure Steffi


1 Kommentar:

  1. mmh, die hätt ich gerne gleich samt gekühltem weißwein auf meinem tisch ... sieht zum anbeißen lecker aus!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!