Freitag, 13. Juli 2012

arbeit, arbeit, arbeit

... eigentlich ist es bei mir ganz gut, dass es momentan nicht wirklich Sommer ist.
Den wenn das schönste Wetter wär, dann würd ich natürlich viel lieber draußen in meinem Garten werkeln, als hier drinnen in meinem Arbeitszimmer.

Aber momentan passt alles. Schlecht Wetter (ich weiß es gibt nur falsche Kleidung anstatt schlechtes Wetter), dazu bin ich noch Strohwitwe...
...alles Ideal um zu arbeiten.-
Und Arbeit hab ich momentan genug.
In den letzten Tagen hab ich ganz fleißig Auftragsarbeiten gefertigt, genäht, gesägt, gebastelt, gemalt. Es war richtig abwechslungsreich, von jedem etwas dabei.
Und dann natürlich verschickt, ausgeliefert etc.

Und hier seht Ihr ein paar Kleinigkeiten die bestellt waren:

eine Messlatte für die kleine Emilia
ein Masskrugstraps für Gaby

ein Turnbeutel für Jasmina

ein kleines Mädchentascherl für Matilda ohne H



Dazu kam natürlich mein Webshop der gefüllt werden wollte. Und das wurde er ♥♥♥
mit lauter tollen Dingen für die bevorstehende Volksfest und Wiesn Zeit.
Es entstanden massig Maskrugstrapse, damit man seinen Masskrug nicht verwechselt und net auf einmal vom falschen trinkt :-)

Es entstanden nette kleine Charms, die Ersten Trachtentascherl, Armbandl und dann hab ich noch frisch von der Messe ein paar Trachtenaccessoires für Euch mitgebracht.

Klickts Euch doch mal rein und schauts ob für Euch was dabei ist.

Und dann hab ich natürlich (hat ja abends genug Zeit) meinen Dawanda-Shop gefüllt. Jetzt mach ich dort auch noch bei einem Kreativ Wettbewerb mit. Thema Schulanfang!
Extra dafür hab ich einen Turnbeutel kreiert, wenn er Euch gefällt, dann schenkt mir doch dort ein Herz.

So, jetzt muss ich auch schon wieder weiter machen, bevor ich die Kleine inkl. Freundin vom Kindergarten abholen muss.

Wundervolle kreative Grüße sendet Euch Eure Steffi aus der Holledau

P.S. Hier noch ein kleines Bildchen..mehr dazu beim nächsten mal.


Kommentare:

  1. GENIAL!
    Moußenstrapse!!! ... wie bist Du denn auf die Idee gekommen?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Masskrugstrapse... weil mich das ständige vertauschen des Masskruges genervt hat. Ich hab so etwas ähnliches schon mal gesehen, aber für meine Begriffe zu langweilig und so ist eben das entstanden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!