Dienstag, 26. Juni 2012

Post aus meiner Küche

Kennt Ihr "Post aus meiner Küche"?

Nicht? Oh dann habt Ihr ganz was tolles verpasst. Drei Mädels hatten die wundervolle Idee, dass man kleine Köstlichkeiten untereinander tauschen kann. Jemand wildfremdes mit Post aus Deiner Küche zu überraschen...
...klingt das nicht ganz wundervoll?
Und genau deswegen hab ich hier mitgemacht. Beim Ersten mal war ich zu langsam und hatte den Anmeldeschluss verpasst doch diesmal war ich schon Wochen vorher in den Startlöchern. Ich probierte tagelang aus, mit was ich meine Tauschpartnerin beglücken könnte.
Den diesmal hieß das Thema VERRY BERRY, was schon etwas schwierig war... etwas aus Beeren was dennoch haltbar ist.

Ich kann Euch noch nicht verraten was meine Post aus der Küche enthalten hat, dafür kann ich Euch aber von dem zauberhaften Päckchen berichten, dass heute vor meiner Tür stand.

Was ganz toll ist.... das es überhaupt angekommen ist, den auf der Verpackung klebte ganz groß folgender Aufkleber...und da hätte es schon sein können das der ein oder andere Briefträger schwach geworden währe. Unserer aber nicht, und so stand dieses Packerl heute vor meiner Tür.

Innen drinnen erwartetet mich eine Triologie von Beeren Mini Gugls.


Hinbeer Kokos Gugl
Amarettorahm-Erdbeere Gugl
und 
Frischkäse-Brombeere Gugl



Sind sie nicht zuckersüß?


Mein Favorit ist übrigens der Himbeer Kokus Gugl.

Ihr wollt die Rezepte? 
Falls ja, dann hinterlasst mir einen Kommentar und ich lade sie beim nächsten Post hoch.

Und nun mal zu Dir SUSANNE...(die leider keinen Blog hat).
Vielen lieben Dank für die Süße Überraschung aus Deiner Küche.
Es hat mir sehr gut geschmeckt was Du da gezaubert hast.

Ich hoffe meine Post kommt auch bald (heile) bei Dir an...gib doch ein Zeichen!

VG Eure Steffi (die sich jetzt noch nen kleinen Gugl holt)


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das hört sich lecker und gut an!

    Meine Email XXXXXXXXX Wäre schön, wenn Du den Kommentar hier, mit meiner Addy dann löschen würdest. ;)

    LG,
    Pupe

    Mail Adresse wurde entfernt...VG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe STeffi,
    ...von der Aktion hab ich noch nie gehört, ist aber ne super Idee. Die kleinen Guglhupfform habe ich auch.....ich könnte sie ja mal wieder rauskramen und damit machen:-)))
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klick Dich doch mal auf die Seite von Post aus meiner Küche... ist echt toll wie das so entstand..

      VG Steffi

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!