Mittwoch, 13. Juni 2012

Cam Underfoot Juni

Etwas verspätet, aber dennoch mein Bild zum Cam Underfoot Projekt Monat Juni, ein Projekt aus der Froschperspektive

WAHRE LIEBE

Jetzt in dicht belaubten Hecken,
wo es still verborgen blieb
rüstet sich das Volk der Schnecken,
für den nächtlichen Betrieb.

Tastend streckt sich ihr Gehörne,
schwach nur ist das Augenlicht,
dennoch schon aus weiter Ferne,
wittern sie ihr Leibgericht.

Auszug aus Die Schnecken von Wilhelm Busch

Da es seit Tagen nur regnet, hab ich mir überlegt, mein Auto zu verkaufen und mir ein Boot zu zulegen *lach*. Ein Archen Noah, wo Ihr dann alle mit einsteigen könnt...falls es noch weiter regnet.
Seid Tagen sing ich schon das Lied "wann wird`s mal wieder richtig Sommer".
Sogar mein kleiner Zwackl singt schon mit.
Wer hat den da seid Tagen nicht aufgegessen...sag einmal, so schlecht kann des Essen doch gar nicht gewesen sein. Jetzt reis Dich doch mal zam.. Dan nehm halt a bisserl weniger auf Deinen Teller, dann bleibt auch nix übrig.
.......

Passend zum Dauerregen, hat sich in mein Arbeitszimmer die Unterwasserwelt eingeschlichen. 
Es sind bereits einige Kleinigkeiten entstanden, die in wenigen Minuten in mein kleines Lädchen wandern, schau doch mal vorbei...ich würd mich freuen.. KLICK
Und hier sind sie:


kleiner Wal "Blue"
seine Freundin "red Susan"
zum kuscheln, spielen oder als Deko.

♥♥♥

Dann ein bisschen maritimes Flair für Dein zuhause. Herrliche kleine Aufhänger, für die Tür, das Bad, ans Fenster oder einfach dort wo ein bisschen maritimes Flair nicht schaden kann.









Ich hoffe es gefällt Euch... so jetzt muss ich aber ran an die Arbeit- 
Bis denne, Pfiarts Euch, Eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!