Freitag, 4. Mai 2012

Vorfreude

Vorfreude:

ErregungFreudeFrohsinnHeiterkeitLebensfreudeLebenslustLust,

LustigkeitSeligkeitVergnügenVorfreudeEkstaseFröhlichkeitEntzücken


Am Wochenende ist es endlich soweit. Eine meiner Freundinnen heiratet. Ich bin ja schon sooooooooo gespannt. Geheiratet wird auf Schloß Moritzburg. 
(4 Std. von uns, Richtung Dresden) Dort wurde zudem mein und der Braut Ihr Lieblingsfilm "Drei Nüsse für Aschenbrödel" gedreht.
Ach ja... Freudentränen jetzt schon wenn ich an das Brautkleid, die Blumen, die Stimmung...an das ganze drum herum denke.

Da fällt einem selbst immer die eigene Hochzeit ein. Ist noch gar nicht so lang her 20.09.2008.
Wir haben damals in Bardolino an unserem geliebten Gardasee geheiratet.
Warum? Weil ich dort an einem lauen Abend unterm Rosen bogen (nach zwei Flaschen Wein von meinem GG) einen Heiratsantrag bekommen habe.
Am nächsten morgen gingen wir am See frühstücken und da ist ein Brautpaar an uns vorbei gegangen.
Wir haben uns angesehen...und dann war es klar. Wir sind sofort zahlen gegangen und dem Brautpaar hinterher marschiert. Im Standesamt angekommen, fragten wir ob wir als Deutsche hier auch heiratet könnten. Der nette Beamte meinte darauf gleich "wann?" und so haben wir am selben Tag noch den Termin und das Lokal ausgemacht.
Wenns läuft dann läufts.. und es war soooooooooo schön.



Ich wünsch Euch ein wundervolles Wochenende, esst`s alle schön auf, damit das Brautpaar Sonnenschein hat.

Liebe Grüße Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Wie schön - ja, wenn es passt, dann passt es einfach :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!