Donnerstag, 10. Mai 2012

ich bin verliebt...

ich bin verliebt....
ok ok.. ich bin bereits verheiratet, habe einen gut aussehenden, sehr lieben Mann und eine süße Zaubermaus.
Trotzdem bin ich verliebt...

Ich hole etwas weiter aus... Im letzten Jahr habe ich bereits in einigen Gartenzeitschriften diesen wundervollen Zierlauch entdeckt. Schnell war für mich klar, den brauch ich auch..und zwar nicht nur einmal.
Dazu kommt natürlich das er in lila ist... wo ich doch eh so auf die Farbe steh.
Im Netzt wurde ich dann fündig bei der-blumenzwiebelversand. Zuerst schreckten mich die Preise etwas ab, doch dann sah ich mir noch mal die Bildchen an und schon ist die ein oder andere Knolle in meinen Warenkorb gehüpft. Und im Herbst hab ich dann fleißig gebuddelt.

Als es dann im Winter so kalt wurde hatte ich schon Angst um meinen Allium. Aber seht selbst...seid ein paar Tagen kommt er an allen Ecken hervor.

Am meisten bin ich natürlich auf meinen Allium Giganteum gespannt. Er soll bis zu 150cm werden und einen Durchmesser von 12 cm bekommen... juchuuu

Aber das dauert noch, weil der an einem anderen Fleckchen steht.









Seid Ihr auch in eine Pflanze verliebt..was mögt Ihr in Eurem Garten ganz besonders?... Liebe Grüße aus der Holledau- Steffi

Kommentare:

  1. Hallo,
    ooooh, so schöne Bilder! Ich warte auch schon auf meine Alliumblüten, das sie eeendlich aufgehen.

    ... ich finde Deine Email - Addy nit, ... :(

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!