Mittwoch, 2. Mai 2012

Grillrezept - Blick in den Garten

Bei diesem herrlichen Wetzter, muss man einfach grillen und anschl. draußen essen.
Nachdem sich mein GG im letzten Jahr die Grillbibel gekauft hat (und ein paar weiter kleine Bücher) wird nicht merh das normaler Würstel auf den Grill gehauen. Nein wir versuchen eigentlich jedesmal etwas neues auszuprobieren.
Und so auch diesmal. Wenigsten konnt ich mich mal durchsetzten.
Juchjuuu und es war sooooooooo lecker. (Derweil wollt ich doch abnehmen grrrr)
Und hier die Bildchen dazu. Es gab Cevapcici mit Gurken-Salsa und Risoni-Salat.




Und hier der versprochen Ausblick in meinen Garten....


Ich wünsch weiterhin so schöne Tage.

VG aus der Holledau, sendet Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    ersteinmal ♥lichen Dank!

    Die Tulpen sind toootal schön! Ich habe auch ein faible für die rosanen! Die roten und gelben, die ich mal von Schwiegervattern bekommen habe, sind an einem Tag - in der Sonnenhitze - gleich verblüht.

    ... und das essen, ... ich merke schon, die Hose zwickt! ;))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Deine Bilder sind total schön und ich schaue hier gerne wieder vorbei ;)
    ...nicht nur wegen den schönen Gartenbildern, sondern auch wegen dem lecker Essen :o)
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    schön das es Dir gefällt und das Du mich besucht hast.

    Hallo Pupe,
    auch Dir Danke für den netten Kommentar

    @all: Und heute wird weiter gegrillt.... jepp die Hose zwickt, aber da muss man durch. Gibt ja lecker Salat dazu.

    VG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!