Mittwoch, 16. Mai 2012

Auftragsarbeit - Unikate


Guten Morgen aus der verregneten Holledau... Hallo, wer bitte hat hier nicht aufgegessen?
Musste heute morgen sogar den Kachelofen anschüren, weil GG (der mal wieder auf Geschäftsreise ist und jetzt bestimmt im warmen Meeting raum sitzt) die Heizung ausgeschalten hat.
Gut das wir noch a bisserl Holz haben. Allzu oft darf es jetzt aber nimmer kalt werden.. den der Holzvorrat schrumpft...

In den letzten Wochen hatte ich erfreulicher weise einige Auftragsarbeiten zu erledigen.
Es war wunderschön, den sie waren alle so verschieden, für jeden etwas anderes, das persönliche Unikat für den jeweiligen.

♥ ein Mitbringsel nach Kanada sollte es sein- ein Trachtentascherl mit Masskrug drauf

♥ ein Türschild für einen jungen Mann zur Taufe

♥ eine Wickeltasche für eine werdende Mum

♥ ein weiteres Türschild für einen jungen Mann zur Geburt

♥ ein Kuschel Traktor Kissen



♥ eine kleine Kinder Umhängetasche mit Getränke fach

♥ ein Umhänge Beutel im Frühlingsdesign für mich selbst




♥ ein Storch für werdende Großeltern (der dann an den Zaun der Eltern gehängt wird). -  Leider hab ich den vergessen zu fotografieren :-(

♥ ein Umhänge Beutel aus Cord


Wollt Ihr auch ein ganz bestimmtes ETWAS? Eine Tasche, ein Türschild, ein Willkommenschild aus Holz oder Ton? Eine bestimmte Figur aus Ton oder ein Kuscheltier? Ein Kisserl mit Namen oder ohne?
Ein UNIKAT so besonders wie Du? Dann schick mir eine Mail an fattoincasa@gmx.de
Gerne kannst Du auch schon mal in meinem kleinen Lädchen vorbei surfen und schauen ob hier vielleicht schon das passende für Dich oder einen Deiner Lieben dabei ist www.fatto-incasa.de

Liebe Grüße aus der Holledau- Eure Steffi


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Oh, die grüne Tasche, ist ja der Knüller! Sieht total hübsch aus!

    Na klar, sammel ich Dir ein paar Samen von der Akelei ab!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst Du fleissig. Und ein teil ist toller als das andere - RESPEKT!

    Ich wünsche Dir ein SONNIGES Wochenende!



    Liebste Grüsse,
    Renaade
    (die ihren Teller ganz brav leer gegessen hat!)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Kommentare. Und Reenade, die Sonne scheint...alles is wieder gut :-))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!