Dienstag, 17. April 2012

Vorurteile

zum wiederholten male, bin ich nach Mallorca geflogen. Ich find es immer wahnsinnig schade, wenn man erwähnt  das man nach Mallorca fliegt und du in den Gesichtern der Leute lesen kannst "ach auf die Party Insel".
Klar kann man auch Party machen auf Mallorca, und klar hab auch ich das schon getan. Aber Mallorca hat soviel mehr zu bieten.
Traumhafte Buchten, wunderschöne Strände, Palma eine wundervolle Altstadt, Markthallen mit vielen Leckerreihen, den roten Blitz und und und...
Hier ein paar Bilder von ein paar wundervollen Tagen auf Mallorca.
auf nach Palma
und in die wundervolle Markthalle



ein Tag am Meer

die neue Kleckertüte getestet...



mit dem "Roten Blitz" nach Soller gefahren


 in fremde Gärten geschaut
die unübertroffenen Zitronen bewundert (und ein Zitronen Eis geschleckt)

 Na? Ist das nicht mal eine Reise wert? Und in weniger als Zwei Stunden zu erreichen. Also dann los...ich freu mich wenn ich Euch mit meinen Bilder inspiriert habe. 

Liebe Grüße Steffi

P.S. Ende der Woche startet mein kleines Gewinnspiel, ich hab Euch nämlich etwas mitgebracht!!!

Kommentare:

  1. Welcome Home Steffi

    Sicher wäre die Insel eine Reise wert,nur wirste mich nie in so nen Vogel bekommen :-( Deshalb erfreue ich mich an deien Urlaubsbildern:-)
    Schön, einfach schön!

    LG Erika, die Zuhause gebliebene :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und freue mich über die schönen Bilder von meiner Lieblingsinsel. Laß die anderen ruhig beim Glauben, dass es nur eine Partyinsel ist, dann ist "unser Rest" nicht so überlaufen ;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!