Dienstag, 3. April 2012

Monster, Hasen und anderes Getier

Kurz bevor wir dann mal wieder weg sind (wie immer an Ostern) hab ich noch schnell ein paar Monster, Hasen und anderes Getier fertig gestellt. Egal ob zum kuscheln, lieb haben, spielen oder einfach nur als Deko.
Darf ich vorstellen:
Elefant Luis

Frosch Xanni

Monster Glubschi Billi

Hase Franzl

Wie immer, alles Unikate!
Soeben sind alle vier in meinen Shop gewandert. Schaut doch mal vorbei, ich würd mich freuen.

Jetzt bin ich dann mal weg.... ich bring Euch was schönes mit und dann machen wir ein kleines Gewinnspiel.
Bis dahin- Liebe Grüße Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!