Donnerstag, 8. März 2012

Impressionen

Da mein Zwackl grad doch noch eingeschlummert ist, nütz ich die Zeit und zeig Euch ein paar Impressionen aus unserem Dornröschenschloss.

(Wahrscheinlich hat der Zwackl zuviel Betthupferl genascht)


es wird langsam Ostern (sind die nicht hübsch? Heute im Bastelladen gefunden..die mussten einfach mit)

der zweite Mann im Haus (erst vor ein paar Monaten fertig geworden. Er war mein Erstes so großes Objekt aus Ton *mächtigstolzbin*


endlich... eine neue Schlafzimmerkommode..


 den hab ich kürzlich in der Hausratsammelstelle mitgenommen. Er war ganz voll Aufkleber. Nachdem ich ihn mit viel mühe davon befreit habe, hab ich Ihn mehrfach gestrichen und wieder abgeschliffen etc..
Aber so richtig gefallen tut er mir noch nicht. Hat jemand ne Idee? Ich wollt evtl. die Lehne beziehen, aber wie?

So, jetzt muss ich die kleine Maus wieder aufwecken, sonst schläft sie mir heut Abend nicht.
LG aus der Holledau
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!