Montag, 19. März 2012

Impressionen der Josepidult

Ich war ja sooooooooooo nervös. Und dann, war es einfach nur traumhaft.
Der Anfang allerdings...ein Chaos. 
Frau hat zwar bereits am Vorabend das Auto gepackt. Musste dann jedoch noch kurz mit Ihrer Freundin zum Geburtstags essen und war brav um neun wieder daheim und ist spät heimgekommen. Der Zwackl hat in der Nacht super durch geschlafen auch nicht gut geschlafen, so dass ich morgens um sieben etwas verplant die restlichen Sachen in mein Auto gequetscht habe.
Am Hauptplatz angekommen hat mich bereits die Sonne begrüsst, und nach kurzen Startschwierigkeiten wo sich die verdammte Tischplatte verkeilt hatte lief es eigentlich super. Um halb neun stand mein Stand und die Ware war erstmals platziert.
Tattaaaaaaaaaaa fatto in casa goes Dult.
Anbei ein paar Impressionen:







DANKE
Danke an meinen GG der mir diesen Traumhaften Stand gebaut hatte. (leider hat Frau die falschen Schrauben dabei und so musste das fatto in casa Schild unten bleiben)
Danke an alle die mir im Vorfeld Mut zugesprochen haben und an mich geglaubt haben.
Danke an alle die bei mir eingekauft haben
Danke an alle die nur geschaut haben und trotzdem gesagt haben wie wundervoll, reizend, originell meine Ware ist.
Danke an alle 140 Leute die an diesem Tag in meinen Onlineshop geklickt haben.
Danke an Anja fürs Cafe holen.
Danke an Marcel und Barbara die mich extra besucht haben.
Danke an Bine die den halben Nachmittag bei mir war und ohne die ich bei dem Wind nicht so schnell abbauen hätte können.

DANKE!

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!