Donnerstag, 22. März 2012

Dessertvorschlag

Vor einiger Zeit im Kühlregal entdeckt.... und seitdem ein fester Bestandteil meines Wochenendeinkaufes.
Was Ihr kennt noch nicht?
Ein Traum (den wir uns aufgrund der Kalorien nur am WE gönnen).
gibt es in vier verschiedenen Arten.
Jetzt sagt Ihr wahrscheinlich immer noch "ja, was ist den nun dieses?"
Seht selbst....
diesmal in der Geschmacksrichtung 
Schoko und Vanille Cheescakes
zuerst mit dem Löffel die feine Schokoschicht druchbrechen... ein leises knacken...
danach eine schicht Frischkäse und dann ein feiner Kuchenteig. 
Lecker, lecker, lecker und hat eindeutig "sucht potenzial"



 Wie sagt mein Zwackl immer 
"Lecker Schmecker Hosenbecker"

Und das schöne ist es gibt noch weitere Variationen:
zum Beispiel: Schockoladensouffles
Jamiiiiiiieee


Ach, was für ein Glück das morgen unser WE Einkauf ansteht, da hüpft bestimmt wieder ein in meinen Wagen.

Wisst Ihr was noch ganz toll ist?  ist in keinem ollem Plastikbecher sondern in einem wundervollen Glas.
Was ich ganz witzig finde, das auf der Webseite von
Ideen vorgeschlagen werden, was man anschl. mit den Gläschen anstellen kann.


Ich hoffe ich hab Euch jetzt nicht den Mund zu wässrig gemacht. Falls doch, dann ab zum nächsten Supermarkt und spurt zum Kühlregal.

Liebe Grüße Eure Steffi






Kommentare:

  1. Erika ( Rosalinchen)28. März 2012 um 07:21

    Doch Steffi, es ist dir gelungen, mir's Mund wässrig zu machen! Muss nur noch suchen, in welchem Kühlregal, ich diese Köstlichkeit wohl finde! bei Aldi,Plus, Lidl,Rewe usw. Die Auswahl ist ja riesig, hier in deutschen Landen!
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    Gü gibt es bei Rewe, Kaufland, Tengelmann...wo anders hab ich es noch nicht gesehen..

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!