Montag, 26. März 2012

Cupcake

Sind sie nicht wunderschön diese Cupcakes mit leckeren Toppings in den verschiedensten Bonbon Farben?
Ich bin immer ganz begeistert wenn ich wieder irgendeine leckere neue Kreation auf einem Blog entdecke..
dazu dann immer die wundervollen Bilder.
Neid!
Nicht nur das ich eine bekennende Nicht-Bäckerin bin (außer bei Familienereignissen oder wenn es sein muss), nein ich habe hier auch weit und breit kein so tolles Geschäft wo man so fabelhafte kleine Küchelchen kaufen kann.
Also was tun, damit Frau trotzdem so schöne Dinge auf Ihrem Tisch stehen hat?




Ich habe die schlank machende Version gefunden.
Sind meine zwei nicht bezaubernd, und so kalorienarm?
(ok ok, ich hol mir jetzt ne Schoki, ganz ohne gehts eben nicht).

Für Euch habe ich noch ein paar Frühlings Impressionen rund um unser Häuserl.










Bevor ich es vergesse, hiermit möcht ich alle meine neuen Leser begrüßen.
Schön das Ihr zu mir gefunden habt.

Viele Grüße aus der Holledau, Steffi

1 Kommentar:

  1. Moinsen Steffi,
    Du kannst Dir aber auch solche Muffins häkeln! :)

    Aber Deine sehen auch nit schlecht und machen nit dick! SUPER! ;)

    ... Deine Garten- und Blümchenbilder gefallen mir wieder sehr! Ich brauche auch unbedingt solche Weinkisten!!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!