Dienstag, 13. März 2012

Cam Underfoot Projekt 2012

Wie Ihr ja bereits wisst, mach ich mit beim Cam Underfoot Projekt 2012.

Ein Projekt aus der Froschperspektive

Für den Monat März musste es einfach was aus meinem Garten sein... So langsam (für mich zu langsam) macht sich ein Frühlingserwachen in meinem Garten bemerkbar.
Da ich mich aber nicht entscheiden konnte.... ist es diesmal ein Collage geworden.





Der Countdown läuft, nicht nur beim Frühlingserwachen. Am 18. März ist in Pfaffenhofen Josephiedult und ich bin mit meinem Label fatto in casa dabei. Mein GG hat auch schon ganz fleißig meinen Stand gebaut. Und ich werkel wie ne wahnsinnige, damit dieser schön gefüllt ist. 
Mal sehen ob ich es davor noch mal schaffe zu posten, falls nicht.
Wünsch ich Euch und natürlich mir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus der wunderschönen Holledau,
Steffi



Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi.
    Sehr interessant Dein Projekt, werde ich mit Spannung verfolgen.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen auf meiner Seite.
    Viele Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!