Montag, 27. Februar 2012

Josephidult

...morgen ist bereits der 28.02.2012, dass heißt noch 19 Tage und dann ist in Pfaffenhofen Josephiedult.
Na und?
Ja mei, da bin ich das Erste mal mit meinem Standl fatto in casa dabei.
Vorausgesetzt, mein GG baut mit bis dahin meinen Marktstand. Das verschieben wir nämlich nun schon seid Wochen...
Aber ich bin guter Dinge, des wird schon. Natürlich kann ich mich dort nicht mit zwei Taschen hinstellen, und so produziere ich momentan am laufenden Band.
In jeder freier Minute, schnippel, bügel oder näh ich. Dazwischen wird hier und da was ausgesägt, Bandl dran gemacht, Preisschilder geschrieben und und und.



Ich bin ja schon soooooooooo gespannt, wie es wird.


So, jetzt muss Frau einkaufen gehen, denn morgen hat ja mein Zwackl Geburtstag und da muss ich noch Kuchen backen (grrrrrrrr).

VG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!