Mittwoch, 22. Februar 2012

herzlich willkommen













herzlich willkommen




Bisher habt Ihr mich entweder hier
http://www.fattoincasa.blog.de/ oder auch hier
http://www.garten-in-der-holledau.blog.de/ finden könne.
Da ich aber von vielen Usern immer wieder gehört habe, dass es so schwer ist dort einen Kommentar zu hinterlassen.... hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen, beide Blogs still zu legen, zu einem zusammen zu fassen und in Zukunft nur noch hier weiter zu schreiben.
Umso mehr freue ich mich nun auf Euch und Eure Kommentare.

Da so ein Neu-Anfang gefeiert werden muss, verlose ich eine von meinen kleinen Eulen. Sie wurden von einer lieben Freundin in liebevoller Handarbeit gehäkelt.


Hinterlasst einfach unter diesem Post Euren Kommentar und am 28.02.2012 24:00 verlose ich unter allen Kommentaren eine kleine Eule (Ihr könnt Euch natürlich eine aussuchen).

Liebe Grüße
Eure Steffi von fatto-incasa








Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin Dir auch hierhin gefolgt!
    Danke fürs eintragen bei mir auf dem Blog! Das freut mich immer sehr!

    Naja, aber das bischen Holz, gereicht uns auch nur für ein paar warme Abende und leider nicht ganz über den Winter. Aber dieses Jahr, müßen wir unbedingt noch ein paar Kiefern umnieten. Der eine ist auch krank!

    Gerne springe ich ins Lostöpfchen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist es nicht wunderbar, wenn Dir die Leute einfach antworten können... Schön das Du mit mir umgezogen bist.

      VG Steffi

      Löschen
  2. Oh, ich freue mich, dich gefunden zu haben :)
    Und natürlich würde ich auch gern so ein Eulchen gewinnen...
    alles Liebe und viel Freude mit dem neuen Blog!
    maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!