Dienstag, 28. Februar 2012

Blogempfehlung

So geschafft, dass Erste mal Kuchen backen hab ich hinter mir.. und er war super lecker.. bzw sie waren super lecker.
Es waren auch "nur" Muffins aus ner Backmischung... aber gut.

Heute schreib ich über einen anderen Blog. Kennt Ihr das? Ihr klickt wo drauf und dann könnt Ihr nicht anders als in jeder freien Minute die Ihr habt, dort ein bisschen zu surfen.
So ging es mir hier http://titatoni.blogspot.com/.
Ein ganz wundervoller Blog, mit soooooooooooo vielen kreativen Ideen. Ich kam gar nicht mehr hinterher, mir alle Ideen in mein kleines Kreativ Buch zu schrieben.
Eine Idee hab ich gleich umgesetzt.

Ich habe die Haserl allerdings frei Hand gezeichnet. Anschl. nur ausschneiden mit der Nähmaschine drüber rattern.. und tattaaaaaaaa fertig.
Sorry, dass die Bilder nicht 1A sind, aber es ist schon dunkel draußen.
Schaut doch auch mal bei titatoni vorbei... es loht sich.

LG Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!